Titelbild von Fast ein Familientreffen
Veröffentlicht am 20.04.2015 von Wolfgang Sauer

Fast ein Familientreffen

… und der „Nachwuchs“ wurde herzlich empfangen.

Es war wie ein Familientreffen: bekannte Ensemblemitglieder freuten sich über das Wiedersehen und die vielen neuen Mitwirkenden wurden herzlich aufgenommen in die Reisegruppe in das Land des Zauberers von Oz. Trotzdem natürlich alle Anwesenden bereits wussten, wie sie auf dieser Reise dabeisein werden, war der Kennenlernabend doch wieder ein aufregendes Erlebnis. Betty und Klaus stellten jeden einzelnen vor und alle hatten sichtlich Spaß dabei. Zeitgleich wurde der Cast auch auf der Webseite freigeschaltet. Nach dem offiziellen Akt und Gesamtfoto in der Probenhalle gab es leckere Würstchen, Fingerfood und Getränke für alle. So klang der Abend gemütlich aus. Doch kaum zu glauben: Genau in einem Jahr fällt der letzte Vorhang der ersten Auffführungsstaffel.

Kommentar schreiben