The Voice Company

Wenn sich 30 Frauen an einem Montagabend zum Singen treffen, dann stellt man fest, dass jede einzelne dieser Damen absolut einzigartig und wundervoll ist. Jede hat ihre Geschichte, jede hat ihre eigenen kreativen Talente. Und allesamt sind sie gar nicht Durchschnitt oder langweilig. Und die Voice Company ist genau das: Nicht durchschnittlich, nicht langweilig und vor allem nicht angepasst. Von Bach bis Bowie, von Musical bis Motette: Wir singen das, was uns Spass macht und weil Musik so vielseitig ist, wie die Gesichter dieses Chores.  

Die Chorleiterin

Die Musikerin Sandra Botor ist bereits seit ihrer Kindheit dem Thema Chor sehr verbunden. Selbst aus dem renommierten Mädchenchor Hannover hervorgegangen, leitet die ausgebildete Altistin bereits seit ihrem Studium an der Hochschule für Musik Detmold verschiedene Vokalensembles. Die Arbeit an Stimme und Mensch ist ihr dabei enorm wichtig, aber auch der Spaß und das „gewisse Extra“ dürfen bei der Chorarbeit nicht fehlen.

Kontakt

2018-12-23-Kreuzkirche-Sandra

Das sind wir ...

VC-2018-12-23 Gottesdienst Kreuzkirche

Auftritte 2020

 

08.05.2020  Frauenabend im "Laden im Garten" in Wiedenbrück

09.05.2020   Konfirmation  Ev. Stadtkirche Rheda

10.05.2020   Konfirmation Kreuzkirche Wiedenbrück

06.06.2020   Gemeinsames Konzert mit dem Männerchor "Lyra Lette" in Lette

 

Vergangene Termine