Logo von Wie im Himmel
Unser aktuelles Musicalprojekt
Wie im Himmel (Så som i himmelen)

Stig Berggren

Autoritär, kalt, extrem, ambivalent.

Scheinbar frommer und erzkonservativer Pastor mit kirchlicher Doppelmoral. Er fühlt sich unnötigerweise von Daniel in seiner Stellung innerhalb seiner Gemeinde bedroht und agiert als tragischer Unsympath und “Prediger von alten Werten und Sünden der Menschheit”, wenngleich er seine private Sammlung an Erwachsenenlektüre unter seiner Matratze zu verstecken versucht.

Besetzung Maximilian  
Portrait von Sebastian Elmers

Sebastian Elmers

Besetzung Jonathan  
Portrait von Gerhard Freese

Gerhard Freese

Casts as friends

Unsere Besetzungen

In unseren Musical-Produktionen arbeiten wir mit zwei gleichberechtigten Besetzungen, die voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen. Die Spieltage der Besetzungen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  • Besetzung Maximilian

    Spielt am Donnerstag und am Samstag

  • Besetzung Jonathan

    Spielt am Freitag und am Sonntag