Logo von Wie im Himmel
2022-2023
Wie im Himmel (Så som i himmelen)

Arne

Wo Arne ist, ist vorne.

Der ambitionierte Machertyp ist gerne laut und hält sich für den Sympath schlechthin. Nicht selten fährt er dabei anderen über den Mund, stichelt und scherzt auf Kosten anderer. Er macht sich gerne größer als er ist und meint von sich selbst stets alles unter Kontrolle zu haben.

Besetzung Maximilian  
Portrait von Peer Brändel

Peer Brändel

Besetzung Jonathan  
Portrait von Torsten Engelmann

Torsten Engelmann

Casts as friends

Unsere Besetzungen

In unseren Musical-Produktionen arbeiten wir mit zwei gleichberechtigten Besetzungen, die voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen. Die Spieltage der Besetzungen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  • Besetzung Maximilian

    Spielt am Donnerstag und am Samstag

  • Besetzung Jonathan

    Spielt am Freitag und am Sonntag