Rob Cole

... besitzt die Gabe, in seinen Händen den nahenden Tod eines anderen Menschen spüren zu können. Doch diese außergewöhnliche Fähigkeit wird für ihn zu einem Fluch, weil er schon als Kind den Tod seiner geliebten Mutter voraussieht, aber hilflos mit ansehen muss, wie sie stirbt. Von nun an ist er auf sich allein gestellt.

Getrieben von dem Wunsch der Zerstörungskraft des Todes etwas entgegensetzen zu können, macht er sich schließlich als junger Mann auf den Weg von England ins ferne Persien, um vom Arzt aller Ärzte die Heilkunst zu erlernen und ein Medicus zu werden. Trotz Gefahren und eindrücklichen Warnungen schlägt er einen riskanten Weg ein, um das Rätsel der Seitenkrankheit zu lösen.

Besetzung Ole  
Portrait von Ole Sperber

Ole Sperber

Besetzung Maxi  
Portrait von Maximilian Daßler

Maximilian Daßler

Casts as friends

Unsere Besetzungen

In unseren Musical-Produktionen arbeiten wir mit zwei gleichberechtigten Besetzungen, die voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen. Die Spieltage der Besetzungen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  • Besetzung Ole

    Spielt dienstags, donnerstags und samstags

  • Besetzung Maxi

    spielt mittwochs, freitags und sonntags