Logo von Der Medicus
Aufführungen verschoben
Der Medicus Das Musical

Ibn Sina

... ist der Arzt aller Ärzte und gibt an der Madrassa im persischen Isfahan sein Wissen an die Studenten weiter. Er genießt Weltruhm, seine Schriften sind weit verbreitet, und er verbindet wissenschaftliche Genauigkeit mit philosophischem Weitblick.

Bei aller Intelligenz und Bildung ist er doch auch ein lebenszugewandter Charakter, der das Zusammensein mit seinen Studenten genießt. Vom ersten Moment an erkennt er, dass Rob eine besondere Begabung für die Medizin innewohnt, und fördert seinen Schützling, wo er nur kann – bis zur letzten Konsequenz.

Besetzung Ole  
Portrait von Felix Büscher

Felix Büscher

Besetzung Maxi  
Portrait von Burkhard Schlüter

Burkhard Schlüter

Casts as friends

Unsere Besetzungen

In unseren Musical-Produktionen arbeiten wir mit zwei gleichberechtigten Besetzungen, die voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen. Die Spieltage der Besetzungen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  • Besetzung Ole

    Spielt dienstags, donnerstags und samstags

  • Besetzung Maxi

    spielt mittwochs, freitags und sonntags